Dienstag, 15. Januar 2008

Dialog mit Gott

  • "Pff, das war wieder mal ein Tag"
  • "Wie geht es Dir?"
  • "Wie es mir geht, sieht man das denn nicht? Ich bin den Tränen nahe, müde und mutlos."
  • "War wohl echt zu viel heute?"
  • "Ja, ich hab so ziemlich alles vermasselt was nur ging!"
  • "Aha, und warum das?"
  • "Ich war nicht aufmerksam."
  • "Ich verstehe."
  • "Ich bemühe mich ja, aber irgendwann mal ist meine Kraft zu ende, auch ich werde mal müde, auch mir passieren Fehler!"
  • "mmhh"
  • "Mich nervt nur, dass heute gerade alles auf einmal kam, als wäre eine Konzentrierte Ladung Pech auf mich heruntergefallen!"
  • "Du glaubst an Pech?"
  • "Ich glaube schliesslich auch ans Glück?"
  • "Wirklich?"
  • "Nun, wenn Du mich so fragst - nein. Och, warum musste das sein!"
  • "Beantworte Du mir die Frage!"
  • "Gott, Du bist hier der allwissende."
  • "Möchtest du tauschen?"
  • "Nein, wohl eher nicht."
  • "Bitte sag, was kann ich machen, damit alles wieder gut wird?"
  • "Alles ist gut!"
  • "Es fühlt sich aber nicht so an!"
  • "Manchmal irrt ihr Menschen Euch auch, dass passiert vor allem wenn Gefühle im Spiel sind."
  • "Dann wäre es manchmal doch besser keine Gefühle zu haben."
  • "Wir wissen beide dass Du das nicht so meinst, Carina."
  • "Ja. Ok, sorry, ich bin wieder mal am motzen und am alles schwarzsehen, verzeih!"
  • "Entschuldige Dich nicht, denn es war so vorgesehen!"
  • "Wäre es zuviel verlangt wenn ich...."
  • "Du willst ein Zeichen, etwas das Dich staunen lässt?"
  • "Ginge das?"
  • " Du meinst abgesehen von all dem andern das Dich jeden Tag umgibt (Gott lächelt)? Klar doch, Du wirst es demnächst erfahren, doch warte nicht darauf, lass es einfach geschehen!"
  • "Danke Dir!"
  • "Es erfüllt mich mit Freude wenn ich Dir eine Freude machen kann, so gehe nun hin und lass es geschehen!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

帳號的設計 要有什麼經驗
發問者: Hokkiao ( 實習生 5 級)
發問時間: 2008-10-07 06:59:19 ( 還有 1 天發問到期 )
解答贈點: 20 ( 共有 0 人贊助 )
回答:
2 意見: 0
[ 檢舉 ]
zycxxcz1234.blogspot.com

方案 : 一ㄍ 【WRETCH】 categorization分類 TRANSFER->一ㄍ [BLOGSPOT] ID帳號








NATIONAL TAIWANUNIVERSITY
IWANNA